Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jade Xu Mr. Jade Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Suzhou CoreMission International Trading Co.,Ltd.
Home > Produkt-Liste > Bau & Immobilien
Online Service
Jade Xu
Kontaktieren jetzt

Bau & Immobilien

Produktkategorie von Bau & Immobilien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hall Handlauf Balustraden , Treppenhandlaufbrüstungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Balkongeländer Balustraden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Wandmontierte Handlaufbrüstungen & Handläufe

Mehr

Bodenablauf Bad & Küche

Edelstahl-Treppenhandlauf:

Edelstahl Treppengeländer verwenden alle Edelstahl - Material, leicht zu reinigen und zusammenbaut, c onnectors von Treppengeländer sind flexibel, und s Tischgestelle werden nicht rütteln, für den Innen ein vailable sein / im Freien verwenden. Wenn Sie Anforderungen an Größe und Dicke haben, können Sie dies gerne an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Die Installation von Treppenhandläufen ist nicht komplex, Kunden können dies selbst tun. Wir stellen Ihnen ein detailliertes Installationshandbuch und Installationszubehör zur Verfügung.

stainless steel stair handrail

Edelstahl Balkongeländer

Edelstahl- Balkongeländer , ein Weg zur Vorbeugung   Sturz wegen w elding fest, glatt nondeformable, einfach für Reinigung und Montage. Diese Balkongeländer bestehen alle aus Edelstahl, können wasserdicht und rostfrei sein und können dann im Innen- oder Außenbereich verwendet werden . Mit Ausnahme unserer normalen Größen, die auch nach Kundenwunsch angepasst werden können, können Sie gerne Ihre Anforderungen mitteilen. Die Installation von Balkongeländern ist nicht komplex, Kunden können dies selbst tun. Wir stellen Ihnen ein detailliertes Installationshandbuch und Installationszubehör zur Verfügung.

stainless steel balcony railings

Wandhalterung aus Edelstahl :

Wandhalterung aus Edelstahl kann überall verwendet werden, da sie einfach zu montieren und zu reinigen ist. Unsere Wandhalterungshandläufe verwenden Edelstahl 201 oder 304, sind nicht leicht zu rosten und haben unterschiedliche Größen für unterschiedliche Anforderungen. Die Installation von Wandhalterungshandläufen ist nicht komplex. Kunden können diese selbst zusammenbauen. Wir stellen Ihnen ein detailliertes Installationshandbuch und Installationszubehör zur Verfügung.

9ad


Foyer Handlauf aus Edelstahl :

Foyer-Handläufe aus Edelstahl haben stabile Sockel, die flexiblen Anschlüsse können nach Ihren Wünschen angepasst werden und die Länge kann mit Ausnahme unserer normalen Größen nach Bedarf angepasst werden. Die Installation der Foyer-Handläufe ist nicht komplex. Kunden können die Installation selbst durchführen. Wir stellen Ihnen ein detailliertes Installationshandbuch und Installationszubehör zur Verfügung.

71zrynpx9kl Sl1000


eleskopischer herausziehbarer Drahtkorb:

Ausziehbare Drahtkörbe für Teleskop-Schubladen werden häufig in der Küche verwendet. Die galvanisch behandelte Oberfläche verlängert die Lebensdauer. Die Schieber dieser ausziehbaren Schubladenkörbe sind ruhig und geschmeidig und sorgen für eine angenehme Erfahrung. Die Installation von ausziehbaren Schubladenkörben ist nicht komplex, Kunden könnten selbst fertig werden, wir werden ein detailliertes Installationshandbuch und eine Installation bereitstellen.

502 1

Deodorant- Bodenablauf aus Edelstahl :

Deodorant-Bodenabläufe aus Edelstahl werden häufig in Badezimmern, Küchen, Schwimmbädern usw. verwendet. Sie verfügen über eine Deodorantbox, um Gerüche zu vermeiden. Sie können je nach Bedarf angepasst werden und haben unterschiedliche Größen zur Auswahl. Diese Bodenabläufe bestehen aus Edelstahl 304 und können rostfrei und wasserdicht sein. Jetzt haben wir einige beliebte Muster zur Auswahl. Wenn Sie ein eigenes Design haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir prüfen und antworten Ihnen, ob wir Ihre Anforderungen erfüllen können oder nicht.

0 5

Hausnummer aus Edelstahl :

Die Hausnummer aus rostfreiem Stahl verwendet volles Edelstahlmaterial, ist rost- und wasserdicht, die gebürstete Behandlung sieht strukturiert aus, kann im Innen- oder Außenbereich verwendet werden, die normale Dicke beträgt 1 mm, lässt sich nicht leicht verdrehen und verfügt über 3D- und 3D-LED-Designs zur Auswahl . Die Installation von Hausnummern ist nicht komplex, Kunden können dies selbst tun. Wir stellen Ihnen ein detailliertes Installationshandbuch und Installationszubehör zur Verfügung.

2D house number


neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jade Xu Mr. Jade Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
Suzhou CoreMission International Trading Co.,Ltd.
Home > Products > Construction & Real Estate
Online Service
Jade Xu

Mr. Jade Xu

Leave a message
Contact Now

Construction & Real Estate

Product categories of Construction & Real Estate, we are specialized manufacturers from China, Hall Handrail Balustrades, Stair Handrail Balustrades suppliers/factory, wholesale high-quality products of Balcony Railing Balustrades R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Stair Handrail Balustrades & Handrails

More

Balcony Railing Balustrades & Handrails

More

Wall Mounted Handrail Balustrades & Handrails

More

Hall Handrail Balustrades & Handrails

More

Drawer Basket Bathroom & Kitchen

More

Floor Drain Bathroom & Kitchen

More

Kitchen Cabinet Bathroom & Kitchen

More

Door, Window & Accessories

Stainless Steel Stair Handrail:

Stainless steel stair handrails use all stainless steel material, easy to be cleaned and assembles, connectors of stair handrails are flexible, and stable bases will not be shaking, will be available for indoor/outdoor using. If you have requirement s for size and thickness, feel free to tell, we could customized as customers' needs. The installation of stair handrails is not complex, customers could do by self, we will provide detailed installation manual and installation accessories.

stainless steel stair handrail

Stainless Steel Balcony Railing

Stainless Steel Balcony Railing, always used for preventing accidental fall, because of welding firmly, smooth nondeformable, easy for cleaning and assembling. These balcony railings are all made up of stainless steel material, could be waterproof and rustproof, then can be used indoor or outdoor. Except for our normal sizes, also can customized as customers' need, feel free to tell your requirements. The installation of balcony railings is not complex, customers could do by self, we will provide detailed installation manual and installation accessories.

stainless steel balcony railings

Stainless Steel Wall Mount Handrail:

Stainless Steel Wall Mount Handrail, could be used everywhere, because it is simple to assemble and clean. Our Wall Mount Handrails use 201 or 304 stainless steel material, will not easy to be rusty, and have different sizes for different requirements. The installation of Wall Mount Handrails is not complex, customers could assemble by self, we will provide detailed installation manual and installation accessories.

9ad


Stainless Steel Foyer Handrail:

Stainless Steel Foyer Handrails have stable bases, the flexible connectors could be adjusted as your needs, and length could be customized as requirements except for our normal sizes. The installation of Foyer Handrails is not complex, customers could finish by self, we will provide detailed installation manual and installation accessories.

71zrynpx9kl Sl1000


elescopic Pull Out Wire Basket:

Telescopic Storage Drawer Pull-out Wire Baskets are widely used in kitchen storaging, electroplating treated surface extend service life. Sliders of these pull out drawer baskets are quite and smooth, bring you comfortable using experience. The installation of pull out drawer baskets is not complex, customers could finish by self, we will provide detailed installation manual and installation.

502 1

Stainless Steel Deodorant Floor Drain:

Stainless Steel Deodorant Floor Drains are widely used in bathroom, kitchen, swimming pool and so on, have deodorant box to prevent odor, it's height could be adjusted as needs, and have different sizes for choosing. These floor drains use all 304 stainless steel material, could be antirust and waterproof. Now we have some popular patterns for choosing, if you have your own design, feel free to contact us, we'll check and reply you if we can meet your needs or not.

0 5

Stainless Steel House Number:

Stainless Steel House Number use full stainless steel material, will be rustproof and waterproof, brushed treatment looks textured, could be used indoor or outdoor, the normal thickness is 1mm, will not be twisted easily, also have 3D and 3D LED designs for choosing. The installation of House Numbers is not complex, customers could do by self, we will provide detailed installation manual and installation accessories.

2D house number


New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry